Wer hat nicht schon einmal von einer Reise nach Australien geträumt? Australien und Neuseeland gehören zu den beliebtesten Reisezielen auf der Welt. Traumhaft schöne Strände, Lifestyle und Kultur machen den Reiz von beliebten Ländern aus, doch diese beiden Länder haben weitaus mehr zu bieten.

Nach Australien reisen

Reise nach Australien

Okay, die Reise nach Australien dauert lange, sehr lange. Das weiß jeder, der schon einmal dorthin geflogen ist. Doch die Reise lohnt sich, definitiv! Der Stress der Reise ist schnell vergessen, wenn der australische Lebensstil angenommen wurde. Ich brauche sicher nicht erwähnen, dass in Australien sensationelle Temperaturen und eine unglaubliche Artenvielfalt vorzufinden sind. Ein Tier, das es nicht in diesem Land gibt, existiert im Prinzip auch nicht. Doch Vorsicht – es gibt auch giftige Tiere!

Australien und Neuseeland erleben

Wer Gefallen an dem Land Australien gefunden hat, der wird Neuseeland lieben! Ich habe noch nie eine so bunte Farbenvielfalt wie in diesem Land gesehen. Ein beeindruckendes und facettenreiches Schauspiel für die Sinne. Auch die Herzlichkeit der Menschen hier vor Ort hat mich ungemein beeindruckt. Genau wie bei einer Reise nach Australien lohnt es sich auch die Strapazen des langen Fluges für Neuseeland auf sich zu nehmen. Im Internet gibt es weitere spannende Informationen und nützliche Tips rund um die beliebten Themen Australien und Neuseeland, beispielsweise auf https://www.australiatours.de/.